Bin wieder da, Leute!
Hab nicht nur Pause gemacht auch halbwegs diese Spiel endlich fertig übersetzt und abgeschlossen.
Neues Spiel
Tanned Girl Natsuki: Impregnaria Village and the 5 Shrines [v1.11_MOD5] [natyusyo]
Wird ab jetzt einigen Verzögert von meine Arbeit kommen, da ich erstens Problem mit dem "Translator++" die nicht mehr dem "\n<Namen>" und kommt statt "0xf0000" was von Google dem Fehler kommen sollte. Ist aber auch Einigen Wochen schon passiert. Und das ist echt nervig es die Satz von dem Positionen Manuell zu verschieben, was eine Map Zeile 1 Std. kosten würde!
Zweitens ist von meine Zeit beschränkt die Spiele zu übersetzten, da ich im Privat mehr zutun habe.
Immerhin werde ich mal ab und zu mal melden, wenn die Zeit dafür da ist
Mein 2-3 Projekt sind gerade am laufende für diese Jahr geplant:
(Konnte da keine Bilder zufügen, Fehler angezeigt)
1.
Elf of Hypnolust [v2.0] [Drill Sakika]
Hab zuerst gewartet bis die Fan-Übersetzung fertig ist, aber das hat beim meine andere Projekte daran gehindert. Und werde ab jetzt die Übersetzung beginnen!
2.
Reminiscence [Captain Sikorsky]
Ist genau so wie "Elf of Hypnolsut" also warten bis die Fan-Übersetzung (gerade 50% Fertig) abgeschlossen hat. Werde die Projekt vermutlich auch gleichzeitig bearbeiten, wenn Lust dabei ist.
3.
Paradise Angel [v1.03] [Akari blast!]
Da wird etwas Interessant sein, da werde ich aber zuerst ein Test machen, ob es machbar ist es zu Übersetzten, da ich bei "Demon Roots" schlechte Erfahrung gemacht habe, da die Fehler vorkommen und die Text hatte mehrfach verschoben, was ich auch dabei korrigiert habe kam das gleiche raus und das hat gesamt 6 Monatige Arbeit vernichtet gemacht. Das zweite mal wird es nicht passieren!!!